Montag, 31. März 2014

Eulentasche

Gesa hat seit neustem einen arbeitsfreien Tag in der Woche und was liegt da näher, als ein schönes Nähprojekt zu vollenden :-)

Vom ersten "Patchwork leichtgemacht" lockte schon die ganze Zeit die Eulentasche, zumal wir ja auch so viele schöne Eulenstoffe haben und große Eulenfans sind.
Die Patchworkstreifen waren so ganz nebenbei fertig geworden, aber der Rest ließ auf sich warten.

Ausgeruht und voller Energie machte sich Gesa ans Zuschneiden - bei der Gelegenheit für Amelies Knöpfetasche gleich mit.

Und wie immer, wenn man erstmal mit dem Nähen anfängt, ist es eigentlich ganz einfach und zieht einen weiter. Und schwupps war die Tasche schon fertig. Bei den Heute-Nachrichten schnell noch die Wendeöffnung zu genäht. Und hier ist auch schon das fertige Exemplar:



















Das macht Lust auf mehr. Den Eulenstoff haben wir noch in blau, den kann man toll mit verschiedenen Blautönen kombinieren, so wie in der Original-Anleitung mit Orange. Also bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen