Montag, 24. März 2014

Kotori-Täschchen Galerie

Da doch so einige Kotori Täschchen zusammen kommen, soll dieser Post als Galerie für zukünftige Vögelchen dienen.
Für zwei Frühlings-Geburtstags-"Kinder" soll es ein solches geben. Eins ist noch in Arbeit und eins schon fertig. Das darf den Galerie-Start machen:




Für die beiden schon verschenkten Täschchen habe ich sehr nette Rückmeldung bekommen. Sie haben Freude bereitet und das freut mich so richtig!!!!!

Das nächste Täschchen ist nun auch fertig, hier ist es:




1 Kommentar:

  1. Schaut mal bei Pinterest, da findet ihr auch viele Ideen. Hier hätte ich mal eine Idee. Ihr könnt euer Kotori-täschle vom Schnitt abändern u. schon habt ihr ein anderes.
    Schaut mal hier. http://www.pinterest.com/pin/55521007878613035/

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen