Mittwoch, 5. März 2014

Stoffmarkt Holland am 9.3.

Hier der Tipp für alle Nähfieber-Infizierten in Hamburg:
Am Sonntag findet auf dem Alsterdorfer Marktplatz der Stoffmarkt Holland statt. Eine Kollegin hat Gesa davon erzählt - die war schon da und ist begeistert. Nun werden wir auch am Sonntag hin pilgern.
Hier der link: http://www.alsterdorf.de/aktuelles/veranstaltung/stoffmarkt-holland.html
und http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/

Für uns hat der Alsterdorfer Marktplatz noch eine besondere Bedeutung, weil Julia ihren Beitrag zum Geschichtswettbewerb 2012/13 über die Alsterdorfer Anstalten geschrieben hat. Die Veränderung von einer umzäunten Anstalten zu einem offenen Marktplatz, der von allen Bewohnern des Stadtteils genutzt wird, war eine Quintessenz aus dieser Arbeit, und jetzt findet da so ein tolles Event statt, das sogar überregional besucht wird.

Wir freuen uns also doppelt und hoffen auf ein paar tolle Schnäppchen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen