Montag, 31. März 2014

UFO gefunden

In verschiedenen Nähblogs sind wir auf die lustige Bezeichnung UFO für die unvollendeten Objekte gestoßen. Das klingt sehr nett, nicht so liegengeblieben oder nicht geschafft, sondern eher erwartungsvoll in die Zukunft blickend - alles ist möglich.

So auch bei uns: bei der Umräumaktion ist uns ein UFO in die Hände gefallen: wunderhübsche Handwärmer, von denen das Schwerste eigentlich schon geschafft ist: nämlich jeweils ein aufgesticktes Jungs- und Mädchengesicht.



Wir waren ganz scharf darauf, diese Handwärmer fertig zu machen, weil sie ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für Mormor und Morfar (die mütterlichen Großeltern) sein sollten - bis uns aufgefallen ist, dass diese keine Mikrowelle besitzen. Was eine Voraussetzung für das Erwärmen der Handwärmer darstellt.

Damit waren andere Projekte sofort vordringlicher und die Stickgesichter verschwanden in einem Stapel auf dem Zuschneidetisch. Dort sind sie jetzt wieder aufgetaucht und wir sind hoch motiviert, das Projekt wieder aufzunehmen und zu vollenden. Nehmt uns beim Wort :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen