Mittwoch, 16. April 2014

Herzkissenaktion

Eine Kollegin hat mir den Tipp mit der Herzkissenaktion gegeben. Zufällig fand ich auch auf Reginas Quiltblog  http://reginasquiltblog.blogspot.de/ einen Hinweis darauf und habe mit dieser Hilfe gleich Kontakt aufgenommen, eine sehr nette Antwort bekommen und sofort mit dem Nähen losgelegt.
Das erste Kissen habe ich mit besonders viel Liebe genäht ;-) hatte es nämlich sorgfältig rechts auf links gesteckt (sah man von oben gar nicht), musste es also komplett wieder auftrennen und neu nähen. Ich muss aber sagen, dass mir das bei dem Gedanken, das dieses Kissen jemandem wirklich Freude bereitet, gar nicht so viel ausgemacht hat. Mit Begeisterung nähte ich noch die zwei anderen Bezüge - dann ging es natürlich etwas schneller.
Nur ist mir das Füllmaterial ausgegangen, so dass ich noch ein bisschen warten musste. Aber gerade während ich das hier schreibe, hat der Paketbote geklingelt und es gebracht. Also in Kürze kommt das Foto vom Endergebnis.
Hier erstmal der Zwischenstand:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen