Montag, 29. September 2014

guest project flying squirrel

Eigentlich wollen wir in unserem Blog nur die Sachen vorstellen, die wir selbst ausprobiert haben und über unsere Erfahrungen damit berichten.
Beim Blog-Surfen sind wir aber über zwei so süße Sachen gestolpert, dass wir sie Euch nicht vorenthalten wollen.

Das erste ist ein Kuscheltier für Babys und Kleinkinder: ein fliegendes Eichhörnchen, in das wir uns augenblicklich verliebt haben.

Entdeckt haben wir es auf dem Blog von wild olive, den wir über die Mollie Makes Bücher "Vögel" und "Woodland friends" gefunden haben. Da wir nicht so sehr viel mit der Hand sticken, sind ihre Sachen für uns in erster Linie zum Genießen und Anschauen, denn sie macht wirklich entzückende Designs.

Und nun hat sie uns mit dem free pattern des fliegenden Eichhörnchens auch noch einen tollen neuen Blogtipp gegeben, nämlich für den Blog "while she naps" von Abby Glassenberg. Wir haben schon den Newsletter abonniert und tolle Sachen entdeckt.
Also dieses süßes Kuscheltier werden wir bestimmt in Kürze nachnähen. Nur noch schnell den passenden Stoff besorgen ;-)

Hier der link bei wild olive: wildolive/guest-project-flyingsquirrel

und hier auf dem Blog "while she naps" von Abby Glassenberg, die sich das flying squirrel ausgedacht hat: while she naps flying squirrel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen