Mittwoch, 10. September 2014

verrutschtes Stickmuster

Hier möchten wir einen Tipp weitergeben, den wir von emioli bekommen haben, als wir schon dachten eine Stickdatei sei nicht in Ordnung.

Unsere Maschine stickte den Big Ben zwar ordentlich in einem Rutsch durch, doch das Ergebnis sah irgendwie merkwürdig verrutscht aus.



Es ist ein bisschen wie "Schau genau - was stimmt in diesem Bild nicht?". Aber wenn ihr auf die Uhr schaut, könnt ihr es sehen.

Anscheinend produziert nicht nur unsere Chicago 7 solche Fehler, denn emioli konnte uns sogleich den richtigen Tipp geben:

Ursache sei ein überlasteter Speicher, Abhilfe schaffe das einfache Aus- und Einschalten der Stickmaschine. Und siehe da, es funktionierte sofort. Wer hätte das gedacht?

An dieser Stelle nochmal Danke an die gute Beratung von emioli!
Und wir sind für's nächste Mal wieder ein bisschen schlauer :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen