Samstag, 25. Oktober 2014

Reiturlaub auf Fehmarn - auch eine Nähinspiration

Während die Eltern in Dresden weilten, waren die Mädchen auf Fehmarn im Aktivurlaub - dank unserer dort lebenden Freunde und des tollen Ferienprogramms vom Reiterhof Witt, wo Julia und Amelie nach einer Woche täglichen Nachmittagsprogramms ein Reit- abzeichen ablegen konnten.


Wir haben schon viele Male auf Fehmarn Familienurlaub gemacht und die Jungs wie die Mädchen haben mit viel Freude Reitstunden beim Reiterhof Witt genommen. Das Reiten dort macht wirklich Spaß und wir fühlten unsere Kinder gut aufgehoben -  eine besondere Empfehlung von uns.

Und seit neuestem gibt es dort auch genähte Werke, natürlich rund ums Pferd. Diese Inspiration hat voll ins Schwarze getroffen und Amelie hat gleich nach der Rückkehr ein Kissen genäht, das seither in ständiger Benutzung ist. Eine schöne Erinnerung an einen schönen Urlaub.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen