Freitag, 7. November 2014

neue Stickmuster ausprobiert

Bin weiter im flow, was das Nutzbarmachen unserer gesammelten Stickdateien betrifft:-)

Bei den Küchensprüchen von embroidery design (im Sale erstanden!) hatte ich erstmal frustriert aufgegeben: "Nun hatte ich sie doch schon in der richtigen Größe, warum nimmt die Maschine sie immer noch nicht???" Inzwischen mit diesen Problemchen ganz routiniert, war die Antwort einfach: zu langer Dateiname ;-)

Hier die ersten beiden Probestückchen:





Und eine wunderschöne Serie "Love Post" von Huups habe ich auch wiederentdeckt und endlich mal ausprobiert. Die ist soooooo hübsch und ließ sich wunderbar sticken! Wir haben auch das passende ebook "Love Mail" für eine Schreibmappe von Lillesol & Pelle erstanden und werden also in die Stick-Nähproduktion einsteigen. Da kann bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk draus werden :-)
Aber hier erstmal unsere Probierstücke:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen