Samstag, 22. November 2014

noch mehr Flow

Wir  konnten es nicht lassen, den Flow weiter fließen zu lassen: im Webshop wurde das "Flow Book for Paper Lovers" angekündigt, für Abonnenten sogar ohne Versandkosten. Ihr werdet mir sicher zustimmen, dass man da auf keinen Fall Nein sagen kann ;-)


Alleine der Begriff "Paper Lovers" ist ja so schön und zutreffend. Amelie macht schon seit Ewigkeiten die schönsten Dinge aus Papier: zu Hause und in der Plakatwerkstatt. Julia hat sich in ihrem USA Jahr mit dem Scrap Book Virus angesteckt und ein wunderschönes Scrap Book als Abschiedsgeschenk für ihre Gastfamilie kreiert.

Und ich finde, dass diese wunderschön gestalteten Papiere wirklich auch Ähnlichkeit mit Stoffen haben, kombiniert mit einander und vielleicht noch Washi Tape fühlt man sich ans Patchworken erinnert.

Mit Begeisterung packten wir also aus einem unglaublich dicken Paket das ebenso dicke Buch aus mit einer Fülle von Papieren, Entwürfen für Etiketten, Geschenkanhänger, Karten, Briefen und noch vielen anderen kreativen Ideen.

Dass es sich um die "English & Dutch Edition" handelt merkt man natürlich gar nicht, denn das Buch kommt quasi ganz ohne Text aus - ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte. Und wer ein "Thank you" nicht versteht, ist einfach selber schuld.

Wir schwelgen also und müssen es jetzt nur übers Herz bringen, in diese Pracht hinein  zu schneiden, zu falten, zu kleben, sprich es von seiner Jungfräulichkeit zu befreien. Ihr werdet die Ergebnisse sehen, sobald es uns gelingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen