Sonntag, 28. Dezember 2014

unser Lieblings-Kleingeschenk: In-the-hoop Winterhaus!

Ja, das ist die Entdeckung der Adventszeit 2014: das Winterhaus von Stickbaer - auch noch ein Freebie vom Bernina Blog: 



Es macht einen riesigen Spaß, dieses Häuschen zu nähen, weil man so wunderbar Stoffreste kombinieren kann. Und wir finden, es macht einfach so eine schöne Weihnachtsstimmung. Deshalb haben wir es bei vielen Weihnachtsgeschenken einfach als Anhänger oder kleine Dreingabe dazu getan. Und das ist auch bei den Beschenkten gut angekommen.


Also speichert Euch den Link für's nächste Jahr und für richtig viel Nähvergnügen!


winterhaus-freebie

Kommentare:

  1. Die sind ja sehr süß. Muss ich mir unbedingt für das kommende Jahr merken.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das freut mich!
    Auf der gleichen Seite gibt es gleich mehrere freie Stickalphabete: eines mit Tieren, eines mit Rosen, eins mit Nähutensilien und ein Tea Time Alphabet. Die sind auch sehr hübsch. Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen