Mittwoch, 4. Februar 2015

ein Tilda Täschchen zwischendurch genäht



Bei den Tilda Büchern bin ich im- mer ein bisschen hin und her gerissen. 
Einerseits finde ich den skandinavischen Stil total schön, an- dererseits sind die Stoffe ganz schön teuer und die Projekte in den Büchern meistens eher dekorativ (z.B. die Puppen) als praktisch. Deshalb haben wir erst zugegriffen, als uns dieses Buch für 'nen Appel und 'n Ei auf einem Flohmarkt in die Hände fiel.

Und das Durchblättern macht ja alleine schon viel Spaß.

Aber Amelie ist bekanntlich eine Frau der Tat, die auch keine Hemmschwelle für neue Projekte kennt. Sie fand ein Täschchen, das ihr gefiel und nähte es sogleich. Wunderhübsch wie wir finden!


Am Ferientag verabredete sie sich mit einer Freundin und nähten für diese gleich das nächste Täschchen mit Monogramm. Da gab's großen Applaus von deren Mutter, die gleich für sich auch ein Täschchen in Auftrag gegeben  hat. Na, wenn das keine Anerkennung ist!
Wir werden es posten, wenn es fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen