Mittwoch, 11. März 2015

Herzgewinn bei löwin.g - Wellnes-Paket angekommen!

Es ist unglaublich, ich habe wirklich was ganz Tolles bei der Blogverlosung von löwin.g gewonnen: ein großes von ihr genähtes Herzkissen gefüllt mit wunderbar duftenden Zirbenspänen:


Und so wunderhübsch war das Ganze verpackt und hat uns schon beim Auspacken viel Freude gemacht:



So liebevoll mit Litze zugebunden und ein paar leckeren Tees zum Wohlfühlen, da setzt sich mein Wellnesurlaub doch glatt fort, obwohl die Arbeit diese Woche schon wieder angefangen hat. Und die Aufschrift auf dem Karton war dazu so passend, dass ich sie Euch nicht vorenthalten kann:


Ist das herrlich?! Amelie hat sich das Kissen sofort geschnappt und als ich sie damit fotografieren wollte, machte sie so:


Na ja, was sonst? Also ein ganz dickes Danke Schön an löwin.g, bei der Ihr das Freebook für dieses süße Kissen herunterladen könnt. Wir werden auf alle Fälle mehrere davon nähen, denn das ist auch ein tolles Geschenk, über das sich mehrere unserer Freunde und Verwandten sehr freuen werden. Die Zirbenspäne sind schon bestellt :-)



1 Kommentar:

  1. Schön, dass ihr so eine große Freude habt... so soll es sein... und ich seh schon ihr müsst schon allein für euch ein paar Polster nähen, damit jeder ein eigenes hat... einer erholsamen Nacht steht schon mal nix im Wege :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen