Sonntag, 16. August 2015

Stick-Freebies auf französischer Webseite

Beim Bericht über die französische Stickserie "Vive les chats" ist mir eingefallen, dass ich bei der Websuchaktion quer durch Europa ja wirklich eine ganz tolle Seite mit unendlich vielen hübschen Freebies in Frankreich gefunden habe. Man bracht sich nicht einmal anzumelden und kann ohne Ende runterladen. Sehr viele schöne Sachen für Kinder, aber auch schöne Alphabete, also alles, was das Herz begehrt.

Hier ist der Link: broderie machine gratuite

Auch ohne große Französischkenntnisse ganz gut verständlich oder?
Dann werde ich in den nächsten Tagen mal eins der Muster von dort ausprobieren, um hier noch ein schönes Foto einstellen zu können.

Kommentare:

  1. Liebe Lemmy, Täschchen gefunden und gerade verlinkt!!! Wegen dem anderen, schick mir mal deine Email-Adresse. Liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön - da habe ich schon richtig Lust drauf, das auszuprobieren. Freebie-Tipps sind einfach Gold wert :-)

      Löschen
  2. Ich bräuchte mal Hilfe. Meine Erfahrung in Sachen Stickdateien ist begrenzt da ich erst seit kurzem eine Stickmaschine habe.Ich habe mir von der oben genannten Seite ein paar Freebies runter gezogen. Hat alles geklappt nur ich kann sie auf meiner Brother innovis 800 nicht öffnen.Alle anderen freebies
    haben bis jetzt geklappt.Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen. Danke im voraus! !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stanzerl, willkommen in der Fan-Gemeinde! Ich bin ja auch nicht so erfahren und freue mich über jeden Austausch. Meistens liegt das Problem mit dem Öffnen am Dateiformat. Ich glaube, die brother hat .pes. Hab grad mal geguckt, das gibt es bei den Freebies auch. Hast Du die ZIP Datei extrahiert? Für meine Stickmaschine muss ich die Dateien erst in einem Stickprogramm konvertieren und dann laufen sie auch gut (sticke grade die Mortadella ;-) Aber die PES Dateien müssten eigentlich bei Dir auch direkt funktionieren. Würd mich freuen zu hören, ob Dir das schon hilft, oder es immer noch nicht funktioniert.
      LG Gesa

      Löschen