Samstag, 14. November 2015

erste Weihnachtswerke

Wie ihr wisst gehöre ich zu der Gattung der Schnäppchenjäger und bin insofern sehr anfällig für die Versuchungen vonWerbeaktionen - besonders natürlich, wenn es ums Nähen, Sticken und Stricken geht.

Dazu gehört auch der Christmas Club von emblibary, bei dem es monatlich neue Freebies und sog. Christmas Collectibles gibt. Letztere stimulieren nicht nur das Sammlerherz, sondern sind wirklich sehr hübsche Weih-nachtsanhänger, von denen ich die ersten vier jetzt genäht bzw. gestickt habe.


Uns gefallen sie sehr und wir werden sie jetzt in noch weiteren Farbkombinationen ausprobieren. Fortsetzung folgt.


In der Anleitung wird rotes Organzaband für's Aufhängen ver-wendet, was sehr hübsch aussieht.

Ich habe erstmal aus unserer Sammlung von Bändchen die schmalen weißen Satinbändchen raus-gesucht, die immer in Pullovern oder Shirts drin sind, damit sie nicht vom  Bügel fallen. Sieht auch nicht schlecht aus, sind aber nicht mehr so viele da.

Also habe ich die umliegenden Läden nach Organzaband durchsucht und rein gar nichts gefunden. Kam also von Karstadt mit einem Haufen schmaler Satinbändchen zurück (auch sehr schön) und muss mal wieder im Internet bestellen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen