Donnerstag, 19. November 2015

familiennähfieber meets DIY for Girls

Dass hier nicht nur eine Mutter, sondern auch zwei Töchter am Werkeln sind, habt ihr schon gemerkt. Und gerade für jugendliche Kreative und Näherinnen gibt es nicht so viel im Netz wie wir finden. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass Amelie in ihrer neuen Klasse ein Mädchen getroffen hat, das ebenfalls das Nähen und Kreativ sein liebt und einen eigenen Blog hat: DIY for Girls!

Das Tauschen von Stoffen und Ideen ist schon in vollem Gange. Die Freundin hat ein sehr hübsches Täschchen genäht und Amelie angeboten, auch eins für sie zu machen. Dafür wurde gleich ein Lieblingsstoff gespendet (als kleines Dankeschön natürlich in etwas größerer Menge) und zurück kam dieses wunderhübsche Täschchen, das Amelie sofort in Benutzung nahm:




Viele der Projekte aus DIY for Girls haben uns spontan gefallen und Amelie hat mit dem ersten schon begonnen. Wir werden weiter berichten :-)

1 Kommentar:

  1. huhu was ist den hier los??? ;-) ich komme immer mal wieder vorbei, ob es neue stickarbeiten gibt...aber nix los hier.
    viele liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen