Montag, 3. Oktober 2016

Halloween naht - wir sticken Lace-Fledermäuse :-)

Sind die Sales bei den amerikanischen Stickdateien-Shops Fluch oder Segen? Ich weiß es wirklich nicht.
Fakt ist, dass sie ihren Zweck erfüllen und einen zum Geldausgeben verführen. Es macht aber auch sehr viel Spaß, für die jeweils nahende Saison inspiriert zu werden, schöne Bilder durchstöbern zu können und Ideen für Projekte zu sammeln.

Jetzt gibt es überall Halloweenmotive und die schönsten haben wir bei Urban Threads gefunden:
Fledermäuse in Free-Standing-Lace!










Die nächste Frage ist dann ja immer: "Ja, was machen wir denn mit diesen tollen Stickmotiven?" Und tatsächlich hat mich diesmal das Projekt einer Userin zum Kauf animiert: ein Halsband aus den Lace-Bats mit kleinen Perlen versehen. Das sieht toll aus und ist genau das richtige für das fortgeschrittene Halloween-Alter!

Die ersten Fledermäuse sind schon gestickt. Ein Bild vom fertigen Halsband werde ich nachliefern - versprochen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen