Sonntag, 7. Mai 2017

Ein paar tolle Stickmuster-Freebies

Unsere Stickmaschine ist schon wieder im OP - seit der letzten Reparatur funktionierte die Stopptaste nicht mehr, auch unterbrach die Maschine ihre Arbeit nicht, wenn der Faden riss. Da haben wir erstmal gemerkt, was das für ein Nutzen ist - wenn es denn funktioniert! Ich hoffe, sie wird bald wieder...

Zum Trost habe ich mich auf ein paar Seiten herumgetrieben und allerlei schöne Gratis-Stickmuster eingesammelt - vielleicht ist ja auch was für Euch dabei:

Craftsy kannte ich schon, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, dass man dort Stickmuster-Freebies bekommen könnte. Ich habe "free embroidery patterns" als Suchstichworte eingegeben. Dann hat man zwar auch einige Muster zum Handsticken und kostenpflichtige Free-Standing-Lace-Muster dabei, aber das Suchen lohnt sich, wie ich finde!

Funstitch kannte ich noch nicht, und dort gibt es sage und schreibe vier Seiten mit Freebies zur Auswahl!

Bei Swak Embroidery schummeln sich auch ein paar kostenpflichtige FSL-Dateien dazwischen, wenn man als Suchstichwort "free" eingibt, aber dafür sind Unmengen echte Freebies dabei. Da kann man - wie ich es so gerne tue - aus dem Vollen schöpfen!

Designs by Juju ist ein alter Bekannter für mich, die wirklich sehr schönen Freebies wollte ich Euch aber nicht unterschlagen.

Planet Applique hat wie der Name schon sagt, sehr schöne Freebies als Applikation. Wenn man als Suchstichwort "free" eingibt, schummeln sich mal wieder ein paar andere Angebote darunter - warum, weiß ich nicht - aber die Freebies sind wirklich sehr schön und etwas anderes: z.B. ein Piratenhaken, eine Guitarre, eine große Eichel, ein Tatzenabdruck!

Last but not least GG Design Embroidery: auch wenn hier bei "free" wieder einige nicht ganz "freie" Stickmuster erscheinen, lohnt es sich, dort zu schauen, weil sie ein paar sehr hübsche und "andere" Freebies dabei haben.

Ich hoffe, dass Ihr genauso viel Spaß wie ich beim Sammeln haben werdet und dass ich bald auf dieser Seite ein paar Probestickereien von den eingesammelten Schätzen zeigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen