Dienstag, 9. Mai 2017

Juchhu - nächste Restesocke fertig!

Amelies Wunschrestesocken sind fertig und gefallen uns beiden sehr gut. Ordentlich Motivation, das nächste Paar in Angriff zu nehmen - diesmal für Marten.

Besonders stolz bin ich darauf, dass ich mit meinen Resten so gut hingekommen bin. Es ist nicht ganz einfach zu schätzen, wie viel man braucht, z.B. wenn man die Ferse einfarbig macht.

Hier könnt Ihr sehen, wie viel (oder wenig) von der roten Wolle noch übrig geblieben ist:


Für Frederik habe ich schon vor einer Weile ein Paar gestrickt - er mag es am liebsten schlicht. Damit es nicht zu langweilig wird, habe ich in ein graues Paar ganz dezent einen kleinen Rest grün-melierter Wolle eingestrickt. Den Effekt finde ich auch sehr schön.

Demnächst kommt er mal wieder vorbei, dann kann ich sie ihm geben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen