Sonntag, 8. Oktober 2017

Stickserie Weihnachten

Wo wir so lange auf unsere Stickmaschi-ne verzichten muss-ten, haben wir be-sonders viel Lust, einfach mal ein paar Stickdateien auszu-probieren, auch ohne ein konkretes Projekt im Kopf zu haben. 
Besonders hübsch fand ich die Serie Boho Noel von Urban Threads und startete ganz mutig mit eigener Farb-auswahl. Nur bei Pferdchen, Rentier und Bär griff ich dann doch auf die bewährte Unter-stützung von Julia zurück.

Wir sind ganz bezaubert! Nun suchen wir nur noch nach einem passenden Projekt - Julia schlug Untersetzer vor, mir viel wieder mal nur eine Wendy-Tasche in Patchwork-Optik ein. Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee?

P.S. als ich gerade den link raussuchte, war ich ganz geschockt, wie teuer die Serie ist - ich habe sie offenbar im Sale erstanden - der nächste Weihnachts-Sale kommt bestimmt ;-)









2 Kommentare:

  1. Wie wunderschön, ich kaufe auch gerne bei Urbanthreads die Motive sind nicht nur für Kinder wie bei den deutschen Anbietern.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, vielen Dank! Ich freue mich total über Deinen Kommentar! Ich finde auch, dass Urban Threads oft so einen besonderen Pfiff hat und schaue deshalb sehr gerne dort.
    Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen